Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Lieferung nur gegen Vorkasse

Lieferungen von www.teppichboden.de erfolgen generell gegen Vorabüberweisung oder entsprechendes Zahlungssystem.

Versandkosten Teppichboden

Der Versand erfolgt in der Regel frei. Ausnahmen oder höhere Versandkosten werden in der Produktbeschreibung oder auf der Auftragsbestätigung / Rechnung gesondert vermerkt.

Reklamationen

Fehlerhafte Lieferungen sind sofort anzuzeigen. Ein Teppichboden muß vor der Verlegung auf eventuelle Fehler geprüft werden. Sollte der Teppichboden bereits zugeschnitten sein, wird eine spätere Reklamation nicht anerkannt. Fehlerhafte Ware wird durch www.teppichboden.de meistens innerhalb von 7 Werktagen ersetzt. Die fehlerhafte Ware wird von www.teppichboden.de zurückgeholt. Zu diesem Zweck ist die Ware wieder versandfertig einzupacken. (Auf den Pappkern rollen und in starke Plastikfolie einwickeln)

Contact Form